Bestell- und Lieferservice

Um lange Wartezeiten bei uns zu vermeiden könnt ihr gerne auch vorab bei uns telefonisch oder per E-Mail bestellen und wir legen die Ware für euch zurecht. So müsst ihr nur noch vorbeikommen und eure Artikel mitnehmen. Ganz ohne lästige Warterei.

Ihr schafft es zeitlich nicht oder kommt einfach nicht an uns vorbei? Gerne schicken wir euch die Artikel zu. Auch hier wieder einfach anrufen oder schreiben und wir kümmern uns um den Rest. Gegen einen Aufpreis von 6,00 € senden wir euch die Artikel innerhalb von 1-2 Tagen zu.
Bitte beachtet, das besonders schwere oder unhandliche Artikel wie z.B. Kabel oder Kabelkanal nicht verschickt werden können.

Ihr erreicht uns unter 0971/2468 oder info@elektro-haefner.de

Kontaktieren Sie uns

Nachricht

Kontakt

Email Adresse

info@elektro-haefner.de

Ruf uns an

+49 971 2231

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Elektrogroßhandel Häfner. Mehr Infos anzeigen.

Walter Häfner GmbH


Ostring 1
97688 Bad Kissingen